Hier befindet Ihr Euch


Willkommen und herein spatziert

Auch ich habe hier nun meinen Bereich und mein Bereich soll Euer sein. Mr. Friday werde ich genannt und meine Hauptaufgabe bei RUNAWAY ist an meinem selbst konziepiertem E-Drum stets einen soliden und umfaßenden Beat zu liefern. Die gesamte Technik von der Beschaffung bis hin zur Bühnentauglichkeit lastet ebenso auf meinen Schultern! Pssst Ich mach es gern, solange die Zeit ausreichend ist um den modern unplugged Sound entsprechend herbei zu Zaubern.

Ja, es darf gestaunt werden in welch feinem Zwirn ich stecke! Als Hintergrundklang läuft ein Reggae. Ich liebe Reggae Rhythmus! Ahjajajah...

Mr. Friday

Hier befindet Ihr Euch

Führung per Zufallsprinzip? Hier klicken

[Home] [Wir über Uns] [Termine] [Partyband RUNAWAY] [Downloads] [Studio für Euch]