Home

Wir wollen Euch auch auf dieser Seite herzlich willkommen heißen und Euch einladen ein wenig zu verweilen. Es könnte durchaus sein das Ihr hier etwas findet das Euch mehr interessiert als Ihr dachtet! Ein kurzer Besuch bei den DOWNLOADS oder STUDIO FÜR Euch ist garantiert nicht sinnlos!

Wir über Uns

RUNAWAY ungeschminkt nach der ProbeMr. Friday Drums and VoicesUlli Bass und Voices"einfach Harald" Gesang und Gitarre

Hier befindet Ihr Euch

Na was war das denn jetzt ?

Bevor wir anfangen uns vorzustellen und das Lesen alleine zu langweilig wird, sollte man zunächst die Schaltfläche finden hinter der sich einer unserer Titel versteckt!

“I know the Time will come” heißt der Song und bietet einiges um diese Seite zu beginnen.

“Ich weiß die Zeit wird kommen dachte sich “einfach Harald” beim schreiben dieses Titels und klar wurde es Ihm als er Mr. Friday Ende des Jahres 2004 traff.     Neben Mr. Fridays Fähigkeiten als Schlagzeuger gab es da noch eine sehr entscheidende Tatsache. Mr. Friday ist Licht und Ton Technicker und damit ein fantastisches Bindeglied zwischen der Musik von “einfach Harald” und den Brettern die die Welt bedeuten.

Minni Banner führen Euch per Zufallsprinzip durch Unsere Site!

Man könnte Sagen das es eine Art Fügung war, daß sich ein musikalisch  kreativer Kopf und ein Meister der Technik gefunden haben und das über einen Umweg, zu dem in den einzelnen Profilen der Band Mitglieder Zeit und Platz sein wird um davon zu erzählen.

Führung per Zufallsprinzip? Banner am Rand klicken

Es sollte noch einige Zeit vergehen bis die Richtung festgelegt war die zu dem Projekt RUNAWAY führte. Die Stimme von RUNAWAY ist Harald und in Liedermacher Kreisen bekannt als “einfach Harald”. Erste Pläne sahen vor ein Duo Projekt zu starten bei dem Mr. Friday die sehr wichtige Technik, aber auch die Arbeit an den Percussion übernehmen sollte, um so nun zu zweit die Liedermacher Schiene weiter zu fahren. Doch es kahm anders...